Kontakt Impressum/Datenschutzerklärung

Energetische Testung nach Kiesele


Energetische Testung nach Kiesele, ETK

Mit Hilfe der von mir entwickelten Testmethode ETK können schnell und sicher die tatsächlichen und oftmals verborgenen Ursachen eine Krankheit aufgespürt werden.
ETK ist eine Kombination von energetischen Testverfahren.

Neben den klassischen Geräten, wie VEGA, BICOM oder EAV (Elektroakupunktur nach Voll), enthält der Test auch spezielle Fähigkeiten von mir, die es ermöglichen in einem Bruchteil der sonst notwendigen Testzeit zu einem Ergebnis zu gelagen.
Dies wurde notwendig, da einige energetische Testverfahren alleine wie z.B. EAV, VEGA, Kinesiologie, etc. als zu langwierig zu kompliziert oder unpraktikabel herausgestellt haben.

Selbst Patienten die sonst nicht mittels energetischen Testverfahren getestet werden können, können mit meiner Methode abgefragt werden.

Dies alles basiert auf dem Resonanzprinzip und den morphogenetischen Feldern.
Wahrscheinlich kann dies auch mit der Quantenphysik erklärt werden, zumindest habe ich einige Hinweise in dieser Richtung gefunden.

Voraussetzung für einen zuverlässigen Test ist das problemlose Miteinander von Patient und Therapeut.
Dies wird durch ein Eingangsgespräch sowie einigen Tests geklärt.

Wichtig zu wissen ist, dass dieser Test ganzheitlich orientiert ist.
Dabei spielt es keine Rolle, ob die Ursache körperlicher, psysischer oder seelischer Natur ist.
Körper, Geist oder Seele kann man nicht trennen, sie stellen drei Bereiche einer Einheit dar.
Diese Einheit nennt sich Mensch.

Diagnosen die sich nur auf einen dieser Bereiche fokusieren sind m. E. nicht wirklich geeignet einem Menschen zu helfen.