Kontakt Impressum/Datenschutzerklärung

Die Praxis stellt sich vor


Die Praxis wurde von Heilpraktiker Ralf Kiesele gegründet und steht seit Jahren für kompetenten Service und professionelle Beratung auch und gerade für die schwereren Fälle.
Der hohe geistige und technische Standard sowie ständige Weiterbildung und Verfeinerung von Diagnose- und Therapiemöglichkeiten, ermöglichen es mir auch schwere und schwierige Krankheitsbilder zu erkennen und erfolgreich zu behandeln. Getragen wird diese Philosophie aus der Berufung zum Heilpraktiker, der abseits von Schulmedizin und symptomatischer Naturheilkunde eine wirklich ursächliche und wirklich ganzheitliche Betrachtung des Menschen vornimmt. Menschen bestehen nicht nur aus Körper oder nur aus Geist oder nur aus Seele. Es ist die Dreieinigkeit die einen Menschen bestimmt.

Alle Informationen die ich Ihnen auf meiner Homepage anbiete, sind aus meiner täglichen Arbeit mit Patienten entstanden, denen ich aus ganzem Herzen danke.
Ich lerne von jedem Patienten der zu mir kommt, aus unseren Gesprächen, aus der Art und Weise der Behandlung und aus den Reaktionen auf die Behandlung.

Lage der Praxis

Die Praxis liegt verkehrsgünstig in Lahr.
Der Standort, keine 10 min. Fahrzeit von der Autobahn A5 entfernt, ist gut von Basel oder Karlsruhe über die A5 zu erreichen.
Auch für unsere elsässischen und schweizerischen Nachbarn ist der Weg nicht zu weit.
Lahr liegt am Fuße des Schwarzwaldes und am Ende der Rheinebene.

Die jüngste Patientin:   9 Wochen  
Der älteste Patient:   92 Jahre  
Kürzeste Wegstrecke einer Patientin:   5 m 
Längste Wegstrecke eines Patienten:   2.666 km  
Patientenaufkommen:   20% durch Internet und Vorträge sowie 80% durch Empfehlung 
Durchschnittsfahrzeit der Patienten:   1,5 Std., einfach  



Behandlungszimmer 2



Behandlunszimmer 1


Wartebereich